Thursday, February 10, 2011

How To Take Off Stud Earings

it forward in 2011 made


Today discovered at the same time and Tina reported. I find it a very nice idea!

are the rules as follows:

I'm strongly believe that I am one of the top five, which left a comment for Tina.
Well ... If I am the lucky gehöre, bekomme ich im laufe des Jahres ein richtig schönes Handgemachtes Geschenk von ihr (Da bin ich mir 100%ig sicher).
Jetzt musste ich noch eben diesen Post schreiben, mit einer kleinen Erklärung, wie das ganze geht.
Die ersten fünf Personen (mit einem eigenen Blog), die einen Kommentar unter diesen Post schreiben, bekommen im laufe des Jahres, etwas Handgemachtes von mir. Bitte schreibt dann auch einen Post mit der Erläuterung, was das Ganze auf sich hat.
Dort werden wieder die ersten fünf Kommentatoren beschenkt und so weiter und so fort...

Also wer Lust hat mitzumachen, sollte hier schnell einen Kommentar hinterlassen!

0 comments:

Post a Comment